Persönliche Beratung
+352 27397723

TIPA Awards

Die TIPA-Auszeichnungen basieren auf regelmäßigen Produkttests, die von einem unabhängigen Gremium durchgeführt werden.

CEWE zum 4. Mal zum besten Fotoservice der Welt gewählt

Jedes Jahr wählen Mitglieder der Technical Image Press Association (TIPA) Foto- und Imaging-Produkte aus, die in den letzten 12 Monaten bemerkenswerte technologische Innovationen gezeigt haben. CEWE ist zum vierten Mal als bester Fotoservice der Welt ausgezeichnet worden. Und dieses Jahr wird CEWE für den CEWE A2 Wandkalender mit Golddruck ausgezeichnet.

Ausgezeichnet für den Wandkalender A2 Gold Edition Zum vierten Mal wurde CEWE von der Jury der TIPA World Awards 2021 als „Bester Fotoservice der Welt“ ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurde CEWE für den CEWE A2 Wandkalender mit Golddruck, der Premium-Fotokalender mit dem gewissen Etwas. Stilvolle Designs mit glänzenden Goldeffekten.

2020 : die Leinen- und Ledereinbände für das CEWE FOTOBUCH Im dritten Jahr wurde CEWE mit den Leinen- und Ledereinbänden für das CEWE FOTOBUCH bei den TIPA Awards als „Bester Fotoservice der Welt“ ausgezeichnet. Die TIPA-Jury hob in ihrem Urteil die elegante Optik der Bezüge hervor.

2019: Hexxas als einzigartiges Designkonzept Die Jury war nicht nur von der Form begeistert, sondern auch von der Qualität und den Möglichkeiten, die das Produkt bietet: „Jede sechseckige Teile der Wanddekoration besteht aus hochwertigem Kunststoff. Die Fotos sind mit UV-beständiger Tinte gedruckt. Das magnetische Aufhängesystem macht es möglich, die Komposition zu variieren.

2018 : die Veredelung für das CEWE FOTOBUCH Auch die einzigartigen Veredelung wurden von der Jury gewürdigt. Die Cliparts werden nach Wunsch in Gold, Roségold oder Silber auf die Leder- oder Leinenoberfläche aufgebracht und machen das CEWE Fotobuch zu einem echten Hingucker.

Was ist der TIPA-Award?

  • Der Fachverband Technische Bildpresse, bestehend aus 27 Fotomagazin-Redakteuren, zeichnet jährlich rund fünfzig Produkte in der Kategorie Foto und Bild aus.

  • Der TIPA Award würdigt Innovation, technologischen Fortschritt, Design, Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit.

  • Die Kategorien sind nicht festgelegt und ändern sich jedes Jahr entsprechend den neuesten Marktentwicklungen.